Sie sind hier: Wohnzimmer | Tische | Beistelltische

Beistelltisch aus Glas bei 123moebel.de online bestellen

Der Beistelltisch - Ein praktisches Möbelstück

Beistelltische für Wohnzimmer

Die Einrichtung eines Wohnzimmers erfolgt praktisch und platzsparend, damit ausreichend Freiraum vorhanden ist und die Bewegungsmöglichkeiten nicht eingeschränkt sind. Doch oft sind es die kleinen Dinge des Lebens, die sich als nützlich erweisen und auch in der kleinsten Ecke einen Platz finden. Ein Beistelltisch beispielsweise benötigt nicht sehr viel Platz und kann vielseitig verwendet werden. Er dient als Blickfang für ausgesuchte Accessoires oder als praktische Ablagemöglichkeit für Getränke, für Zeitschriften oder für die Fernbedienung.

Beistelltische in verschiedenen Ausführungen

Ein Beistelltisch ist in vielen verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben erhältlich und kann eine unterschiedliche Oberflächenstruktur aufweisen. Er lässt sich ohne Weiteres den bereits vorhandenen Gegebenheiten anpassen und benötigt nur sehr wenig Platz. Die Höhe von einem Beistelltisch ist verhältnismäßig niedrig, so dass er individuell verwendet werden kann. Zusätzlich sind die kleinen Tischchen oftmals mit vier Rollen ausgestattet, um den Standort bequem wechseln zu können. Der Hersteller Miroxx verbindet dadurch modernes Design und ansprechende Optik mit einer hohen Flexibilität und trägt somit ein Vielfaches zur individuellen Nutzung bei. Einfach und schlicht, elegant und extravagant, die unterschiedlichen Ausführungen ermöglichen eine Nutzung in jedem Bereich der Wohnung, denn sie fügen sich harmonisch in die Umgebung ein.

Beistelltische für Wohnzimmer

Ein besonderes Ambiente in allen Bereichen der Wohnung

Die kleinen Tischchen lassen sich problemlos in jedem Bereich der Wohnung integrieren. Ganz gleich ob in einer modernen oder einer traditionellen Einrichtung, sie unterstreichen den Stil des Raumes und tragen dazu bei, ein besonderes Ambiente zu schaffen. Renommierte Hersteller und Designer haben mit dem Beistelltisch ein Möbelstück erschaffen, welches nur sehr wenig Platz benötigt, aber sich durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten auszeichnet. Der Hersteller Spinder beispielsweise verbindet einen weiß oder schwarz lackierten Stahlrahmen mit einer Ablagefläche aus Kristallglas oder Holz. Die Tischchen sind schlicht und einfach in der Bauweise, doch ist es gerade diese Schlichtheit und die Kombination aus unterschiedlichen Materialien, die sie zu einem Hingucker in jedem Raum werden lassen.

Trusted Shops Kundenbewertungen für 123moebel.de: 4.48 / 5.00 von 604 Bewertungen.
LiveZilla Live Chat Software