Tolle Accessoires für das Babyzimmer von Le Petit Beurre® hier bei 123moebel.de kaufen

Ein kleiner Butterkeks, der nicht angeknabbert werden kann

Schöne Babytextilien von Le petit Beurre bei 123moebel.de

Le Petit Beurre ist übrigens Französisch und bedeutet der kleine Butterkeks. Viele der Textilien sind mit Zackenlitzen verziert, die der Umrandung eines Butterkekses sehr ähnlich sind - aber natürlich nicht angeknabbert geschweige denn aufgefuttert werden können!

Mamas, die ihre Erfahrungen mit einbringen

Das kleine feine Label Le Petit Beurre wird seit 2012 von Inhaberin und Geschäftsführerin Edith Szasszer geleitet und hat seinen Sitz in Hamburg. Die Zweifach-Mama hatte sogar bereits Produkte von Le Petit Beurre im Kinderschrank, bevor sie das ursprünglich im Jahr 2004 gegründete Label übernommen hat. Als Edith Szasszer erfuhr, dass die frühere Besitzerin eine Nachfolgerin suchte, schlug sie sofort zu und nutzte ihre Chance. Da sie nicht mehr in ihren alten Job zurückkehren wollte und schon länger den Gedanken hatte, ein eigenes Kinderlabel zu gründen, bot sich das natürlich an.
Die meisten der Angestellten von Le Petit Beurre sind wie die Geschäftsführerin auch Mütter. Sie sehen ihren Beruf, u.a. als Schneiderin, als Berufung. Alle zusammen haben mit ihrer Erfahrung und ihrer Motivation die Marke zu dem gemacht, was sie heute ist: ein Label, das mit seiner hochwertigen Babyausstattung Sicherheit, Wohlbefinden und Geborgenheit vermitteln möchte und damit nur das Beste für den größten Schatz aller Eltern will!

Schöne Babytextilien von Le petit Beurre bei 123moebel.de

Das A & O: Nachhaltigkeit und Qualität

Eines der wichtigsten Kriterien bei der Herstellung der Produkte für Le Petit Beurre ist, dass die Qualität stimmt: die Liebe zum Detail ist in jeder Faser der Produkte zu spüren. Für die Fertigung werden strapazierfähige Stoffe ausgewählt, die in mehreren Schneiderwerkstätten in Hamburg, in der Stubenwagenmanufaktur im Erzgebirge und auch im Nachbarland Polen verarbeitet werden. Unternehmerin Szasszer hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Produkte als Dauergast im Kinderzimmer zu sehen, das heißt, dass die Qualität so gut sein muss, dass Stubenwagen, Stillkissen, Bettwäsche & Co. auch noch beim zweiten oder dritten Kind verwendet werden sollen.

Trusted Shops Kundenbewertungen für 123moebel.de: 4.49 / 5.00 von 365 Bewertungen.