Wunderschöne Textilien & Spielzeug fürs Baby! Jetzt bis zu 30% Rabatt auf Lagerware! Nur solange der Vorrat reicht!

Manis-h

Der Geheimtipp aus Dänemark: Kinderbetten und Kindermöbel von Manis-h

Seit 1972 fertigt das Unternehmen außergewöhnliche, mitwachsende Kinderbetten und Kindermöbel in Dänemark und ist in Skandinavien eine der Premium-Marken. Die farbenfrohen Designs (immerhin zwölf Farben lieferbar!), die TÜV-Zertifizierung und die Möglichkeiten, die Betten auf die Bedürfnisse anzupassen, überzeugen auf ganzer Linie.

Hier nur einige der Vorzüge dieses Herstellers auf einen Blick:

  • - neun Standardmaße!
  • - zwanzig verschiedene Farben
  • - zehn Jahre Produktgarantie
  • - fünf Jahre Nachkaufgarantie
  • - Sonderanfertigungen möglich
QUICKLINK: Zeige alle Hochbetten von Manis-h!

Märchenhafte Qualität und märchenhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es war einmal ein dänischer Kindermöbelhersteller, der hatte eine Idee. Er wollte ein Modulsystem für Kinderbetten entwickeln, welches sowohl simpel als auch umfangreich sein sollte. Dieser Kindermöbelhersteller hieß Manis-h.

Was man sich vorgenommen hatte, setzte man ohne Kompromisse in die Tat um. So entstand ein Modulsystem, das in punkto Qualität, Material und Flexibilität seinesgleichen sucht. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr Komponenten wie Bettkästen, Rutschen, Umbausets und Textilien entwickelt, mit denen diese Bettliege frei und je nach Geschmack kombiniert werden kann. Ein mitwachsendes Möbelstück entstand, welches sich problemlos neuen Lebensumständen und Raumsituationen entsprechend anpassen lässt.

Seite 1 von 6
Artikel 1 - 30 von 161