Blenden und Dekoelemente



Artikel 1 - 3 von 3

 

Tolle Fronten für Kinderbetten und Hochbetten bei 123moebel.de entdecken

Hoch hinaus wollen meist schon die Kleinsten. Und ein Hochbett ist für Kinder ein wahres Highlight im Kinderzimmer.
Es vereint den spielerischen Charakter eines Kinderzimmers, mit dem Nützlichen.

Vielfältige Varianten sind für Mädchen und Jungen gleichermaßen zu finden. So entsteht für jedes Kind der ganz individuelle Traum eines Hochbettes.
Aber neben schönen Bett-Textilien gibt es noch weitere Möglichkeiten, das Bett zu verschönern.
Eine ganz tolle Möglichkeit sind besondere Fronten oder Blenden für das Kinderbett.

Sicherheit und ansprechendes Design schließen sich nicht aus

Damit Kinder ihr Bett ausgiebig und ausgelassen nutzen können, steht die Sicherheit an höchster Stelle. Sicherheit leistet die Blende des Hochbetts.
Diese Front vermeidet Verletzungen, die beim Toben und Spielen rund um das Hochbett vorkommen könnten.

Im Schlaf bietet die Front als Absturzsicherung für das Hochbett dem Kind die Sicherheit vor dem Herausfallen. Aus diesem Grund ist die Blende für Hochbett bei dem Kauf eines Etagenbettes unumgänglich, wenn ein sicheres Kinderbett beschafft werden soll.

Die Blende für das Kinderbett kann gleichzeitig ein schönes Dekoelement für das Kinderzimmer sein. Einzelne kleinere Füllelemente sowie große Fronten sind individuell auswählbar.
Gehen Piraten auf große Fahrt oder soll das Etagenbett das Schlafgemach einer Prinzessin sein? Vielfältige und kreative Lösungen für Jungen und Mädchen sind wählbar. Frontfüllende Blenden oder seitliche Elemente runden das Sortiment ab. So garantieren Blende für Hochbett das sichere Schlafen und Spielen in und rundum von Etagenbetten.