Sie sind hier: Nach Hersteller | Woood

Woood Massivholzmöbel hier bei 123moebel.de direkt kaufen

Dunkel muss nicht unfreundlich sein und Camping geht auch auf die wilde Woood-Art!

Babyzimmer sind hell und freundlich und Akzente werden möglichst mit zarten Pastellfarben gesetzt. Oder?

Erfinden Sie das Babyzimmer, zusammen mit den mutigen holländischen Designern der Möbelmarke Woood, doch einfach in Stahlgrau neu!
Natürlich bietet die New Life Edition von Woood auch helle Farben; wie weiß und das etwas verwaschenere Betongrau. Natürlich können Sie damit ein süßes Babyzimmer einrichten, so wie es sich für den aktuellen Trend gehört.
Aber waren nicht dunkle Möbel einmal der Inbegriff der schicken und gehobenen Inneneinrichtung? Wer sagt eigentlich auf einmal, dass dies nicht mehr zutrifft und dunkles Holz in Babyzimmern fehl am Platz ist?
Die Designer von Woood sagen dazu auf jeden Fall „Quatsch“!

Die New Life-Möbel in Stahlgrau lassen sich prima kombinieren - mit starken Farben für starke Kids!
In einem ansonsten hellen und mit süßen Accessoires dekorierten Babyzimmer, sind dunkle Möbel ganz sicher ein Blickfang und machen Sie zum Trendsetter, der früh genug die Zeichen der Zeit erkannt und sich auf das etwas andere, das Neue, das Woood-Feeeling im Babyzimmer eingelassen hat.
Neben dem Babybettchen in Stahlgrau findet sich im New Life Sortiment auch die Kommode mit drei Schubladen, die sich perfekt für einen Wickelaufsatz eignet.

Mit Woood geht Einrichten beeindruckend anders!

Für die etwas älteren Kids, bietet Woood natürlich auch einen ganz besonderen Zimmer-Stil!
Der Wilde Westen, das Geheul eines Wolfes und natürlich die Tipis der Indianer.
Für echte Fans der amerikanischen Ureinwohner hat Woood das Tipibett auf den Möbelmarkt gebracht. Schlafen wie Winnetou und seine Kameraden, im eigenen Zimmer fühlen wie ein echter Apache.
Zusammen mit den Regalen und Aufbewahrungsmöbeln im Wild-West-Stil wird das Indianerfeeling perfektioniert. Und wer es lieber auf Tarzan-Art mag, greift anstatt zum Tipibett einfach zum Baumhausbett von Woood und macht seinen kleinen Liebling damit glücklich.

Beton ist schick! Der Woood Materialmix

Die Designer von Woood arbeiten mit Trendmaterialien. Hierzu gehört auch das nicht neue - aber im Möbel- und Innenarchitektonischen Bereich neu entdeckte - Material Beton.
Es ist flexibel und vielseitig einsetzbar, strahlt eine Lebendigkeit aus und ist als gezielt genutzter Stilbruch mit fast allen anderen Materialien kombinierbar. Die Beistelltische aus Beton sind nur ein kleiner Teil der umfangreichen Stauraummöbel und Kleinmöbel-Lösungen von Woood. Die Produktpalette reicht von Tischen bis Schränken und den schon erwähnten Kinderzimmermöbeln.

Trusted Shops Kundenbewertungen für 123moebel.de: 4.48 / 5.00 von 604 Bewertungen.
LiveZilla Live Chat Software