Ju-Ju-Be

Ju-Ju-Be Mommy-Bag – “praktisch“ für jede Gelegenheit

Ersatzwindeln, (entsprechend temperiertes) Fläschchen, Spielzeug oder Schnuller – mit einem Baby wird jeder noch so kurze Ausflug zu einem „echten“ Abenteuer. Mit einer perfekt auf die Bedürfnisse von Mama und Kind zugeschnittenen Wickeltasche haben Joe Croft und Kristin Hunziger – Gründer des US-amerikanischen Labels Ju-Ju-Be - diese Herausforderung erkannt.

Ju-Ju-Be Mommy-Bag – Ein flexibler Hingucker mit Wow-Effekt

Die innovative Mommy-Bag vereint exklusives Design mit praktischen Funktionalitäten und sorgt so für Flexibilität in jeder Alltagssituation. Ob isolierender Flaschenhalter, Wickelunterlage aus Kaltschaum oder ausreichend Platz für Spielsachen – die Ju-Ju-Be Wickeltasche überzeugt durch clever gestaltete Fächer für viel Stauraum. Besonderes Highlight ist ein speziell konzipiertes Mama-Fach, das wichtige Utensilien wie Handy, Geldbeutel oder auch Schminke einfach und sicher verstaut. Und noch mehr: Schlichte, aber dennoch edle Musterungen sorgen für das gewisse Etwas und machen die Mommy-Bag nicht nur im Alltag zum Must-Have. Ob glamouröse Legacy-Kollektion, verspieltes Tokidoki-Design oder als klassisch-schlichtes Accessoire – die Ju-Ju-Be Wickeltasche ist für jeden Anlass der perfekte Begleiter. Selbst auf der Party am Abend sind Sie der absolute Hingucker! Kein Wunder, dass Ju-Ju-Be in den letzten Jahren mehr als 15 Mal für innovatives, cleveres Design ausgezeichnet wurde.

Was macht die Mommy-Bag so großartig?

Mit der Ju-Ju-Be Wickeltasche sind Sie zu jeder Tageszeit gut organisiert. Clevere Eingriffstaschen und ein leicht zugängliches Mama-Fach sorgen für einen gleichberechtigten Stauraum für Mama, Papa und Kind. Das behandelte Innenfutter schützt vor dem Entstehen unliebsamer Bakterien und durch die helle Farbgebung im Innenbereich gehört das zeitaufwändige Suchen der Vergangenheit an. Darüber hinaus sind alle Ju-Ju-Be Wickeltaschen extrem leicht, schmutzabweisend, waschmaschinenfest und äußerst strapazierfähig.