50% Rabatt auf ausgewählte Spielsachen und vieles mehr! Nur solange der Vorrat reicht!

Teddykompaniet®

Bei Teddykompaniet findet Ihr kleiner Schatz seinen besten Freund fürs Leben!

Teddykompaniet Bastad ist ein Großhändler für Kuscheltiere, Babyprodukte und Geschenkartikel aus Schweden. Bereits vor 30 Jahren startete der Betrieb als Familienunternehmen und wuchs schnell. Teddykompaniet beliefert mittlerweile Kunden aus aller Welt mit seinen süßen, detailreichen und unter kontrollierten Arbeitsbedingungen hergestellten Kuschelprodukten.

In dem umfangreichen Sortiment ist für jedes Kind der passende Freund fürs Leben dabei! Ob es der klassische Teddybär sein soll oder doch lieber das süße rosa Einhorn bleibt hierbei ganz und gar dem Geschmack Ihres Sprösslings überlassen.
Auch die Schaukeltiere und Messlatten dieses Herstellers punkten mit ihrem außergewöhnlichen und zuckersüßen Design.
Teddykompaniet hält sich an eigene, strenge Richtlinien in Bezug auf soziale Verantworung, Umweltschutz und Sicherheitsvorschriften! Diese Faktoren sind schon immer oberste Priorität für das Unternehmen, das schließlich selbst Artikel für Familien und im speziellen für Kinder herstellt. Alle Produkte der Marke tragen eine eigene Design-Handschrift und werden ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten Materialien der höchsten Qualitätsstufen hergestellt. Sie erfüllen alle den Sicherheitsstandard EN71.

Sicherheit resultiert aus Qualität, Erfahrung und echter Hingabe!

Wer kann sich nicht an sein liebstes Kuscheltier erinnern? Wir haben es als Baby gekuschelt, als Kleinkind damit gespielt, es als Kind mit zur ersten Übernachtungsparty genommen, es fast verloren aber Gott sei dank wiedergefunden, unsere ersten Liebeskummertränen als Teenie in seinen Armen vergossen und wenn wir es als Erwachsene anschauen, dann wird uns gleich ganz warm ums Herz. Unsere Teddys gehören zu unserer Kindheit und Jugend - jeder sollte einen besten, kuscheligen Freund gehabt haben und natürlich - haben!

Mit den Produkten von Teddykompaniet Bastad sind Sie auf jeden Fall auf der qualitativ hochwertigen und sicheren Seit - und zwar in jeder Beziehung! Alle Produkte der Marke sind auf ihre Sicherheit getestet und entsprechen den schwedischen sowie den europäischen Standards der CE gemäß den EN71 Vorschriften, die folgendes sicherstellen:

  • Augen, Nasen und andere Plastikteile sind auf ihre Widerstandskraft getestet, die Nähte und Stiche müssen eine gewisse Stärke vorweisen, sodass die Teile fest am Spielzeug sitzen.
  • Die Produkte sind aus feuerfesten und schwer entflammbaren Stoffen hergestellt.
  • Alle genutzten Farben müssen ungiftig sein und alle Plastikteile eine ungiftige Basis aufweisen.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

Teddykompaniet legt großen Wert darauf, dass eigene Prinzipien auch von Zulieferern und Mitarbeitern eingehalten werden. So werden ständig Kontrollen durchgeführt, dass an den Produktionsstätten für die süßen Kuscheltiere und weiteren Produkte der Marke keine Kinderarbeiter angestellt sind. Außerdem wird streng darauf geachtet, dass die Mitarbeiter in den Produktionsstätten eine faire Bezahlung erhalten und Arbeitszeiten-Richtlinien eingehalten werden. Auch Arbeitsschutz- und Anti-Diskriminierungsstandards müssen eingehalten werden und den Mitarbeitern sowohl mündlich als auch schriftlich mitgelteilt werden.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10